Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln das Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden selbst oder für Dritte ab dem Zeitpunkt der Terminverein-barung.
Buchung/Rechnung
Kunden können per E-Mail oder telefonisch Buchungen und Gutscheine bestellen. Sie erhalten eine Rechnung, die mit Rechnungsstellung fällig ist. Gutscheine werden nach Eingang des Geldes auf dem Konto an den Kunden versendet.
Terminvereinbarungen
Vereinbarte Termine sind verbindlich. Sollte der Kunde einen vereinbarten Termin aus wichtigem Grund nicht wahrnehmen können, ist eine Terminänderung bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin ohne Kosten möglich. Sagt ein Kunde einen Termin innerhalb der letzten 24 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt ab, veranlasst er eine Änderung oder erscheint nicht zum Termin, so verfällt der Termin und wird berechnet. Terminänderungen und Terminabsagen müssen telefonisch erfolgen. E-Mails gelten nicht.
Stornierung
Bei nicht vollständige in Anspruchnahme einer Zehnerkarte, eines Gutscheines oder anderer bereits bezahlten Honorars
ist eine Rückzahlung nicht möglich. Gutscheine sind übertrag-bar. Reststunden einer Zehnerkarte können durch überschrei-ben der ganzen Einheit auf Einzelstunden übertragen werden.
Haftung
Der Kunde hat sich bei einem Arzt versichert dass sich sein Gesundheitszustand mit dem vereinbarten Training vereinbaren lässt. Er verpflichtet sich in regelmäßigen Abständen weiter ärztlich untersuchen zu lassen. Jede Erkrankung ist rechtzeitig vor dem Training mitzuteilen. Die Teilnahme erfolgt selbstverant-wortlich und auf eigene Gefahr.
Für Sachschäden wird eine Haftung ausgeschlossen, es sei denn, dem Veranstalter ist ein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten vorzuwerfen.
Änderungen oder Nebenabreden müssen schriftlich vereinbart werden.
Diese AGBs gelten ab dem 01.01.2007 und sind Grundlage jeder Tätigkeit mit allen Kunden.